Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

 Willkommen in meinem Leben.
Meine Name ist Regina 
Zur Zeit befinde ich mich in meinem sechszigsten Lebensjahr.
Im Zeichen des Wassermann's in Konstanz am Bodensee in die Welt gekommen, hat es mich 2001 in den Norden Deutschland's gezogen.
Auch ein Schatz befindet sich an meiner Seite :-) 
Neben Uli spielen auch meine Kinder eine große Rolle in meinem Leben.
Philipp 
Nils
Jenny
Danke, dass ihr mich ausgesucht habt :-)

Ich lebe in einem kleinen Dorf im LK Diepholz. Nach 22 Jahren ist nun ein Umzug geplant. Das Haus ist leer, und für uns zwei natürlich viel zu groß. Neue, spannende Zeiten brechen an und verspricht aber auch vieles :-) 
-----------------------------------------------------------------------
Update 30. Mai 2023
Seit einem Monat bauen wir unser neues Nest :-)
Die Vorbereitungszeit hat am längsten gedauert. Scheinbar endloses Warten auf irgendwelche Termine bei Notaren und Ämter. Nach fünf Monaten konnten wir endlich beginnen.
Auch das neue bike lässt auf sich warten,......
Im September bestellt, ist es immer noch nicht da.
Mein Händler bekommt einfach keine Lieferung :-)))
Wer weiß, wofür es gut ist.
 
Update - 20. September 2023
Wieder um eine Erfahrung reicher :-)
Das Bike, auf welches ich 10 Monate gewartet hatte, sollte nicht sein.
Es war einfach zu groß für mich,... oder ich halt zu klein ... :-))
Nach kurzer Suche hab ich mich jetzt für einen Roller entschieden :
Einen Honda SH125i
...und dann schau ich einfach mal, was daraus wird :-))


Wie ihr sehen könnt, passen wir leider nicht zusammen.
Was aber vollkommen in Ordnung ist :-)
Ich habe sie mit einem weinenden und einem lachenden Auge ziehen lassen ..... 

Das ist er :-))
Ein Honda SH125i
Sein Name : Red Pill 

...wer den Unterschied zwischen der blauen und der roten Pille kennt, weiß Bescheid :-) 

Und hier ist sie : meine Pille :-)

Tag der Abholung.
Am 25. September war es endlich soweit.
Bei Honda in Lilienthal durfte ich sie jungfräulich in Empfang nehmen.

Und sie bekam sofort ihren Namen :  Red Pill


Ich wünsche uns beiden allzeit eine gute Fahrt :-)
https://www.wellbrock.com/de

Was für ein Ritt nach Hause :-))
Für mich die erste echt " große " Maschine :-))
Bin beim abholen irgendwo falsch abgebogen, und fang mich auf einmal in Oberneuland in Bremen wieder.
Aber,... je mehr ich da rumgekurvt bin, desto sicherer fühlte ich mich,... fühlten wir uns.
Und schließlich doch, obwohl ich das vermeiden wollte, über die Autobahn nach Hause :-)))

Wie ihr seht, habe ich mich nach einiger Recherche für die Taschen von WILD HEART entschieden.
Die große, bzw mittlere Tasche mit 66 Litern ist auch mit dabei.
Wir sind inzwischen fast 400 km gefahren,...und was soll ich sagen : 
meine Pille macht echt Spaß :-))

Für meine Bedürfnisse wird sie sinnvoll aufgehübscht :-)

Wer den Unterschied zwischen der blauen und der roten Pille kennt, weiß Bescheid ...